Buch und eBook

Toilet Table Book: Alles, alles über Deutschland (KIWI)

Da Jan Böhmermann einfach nicht aus den Schlagzeilen rauskommen möchte, haben wir für euch aus der Redaktion vom toilet-table-book die Empfehlung seines Buchs Alles, alles über Deutschland für euch herausgesucht und stellen es euch vor.

Toilet Tablet Book

Sein Toilet Table Book hat Jan Böhmermann bei Facebook wie folgt beschrieben:

2009, also vor sieben (!) Jahren, habe ich in noch heute in schrecklicher Erinnerung gehaltener, zweijähriger, quälender Fleißarbeit zum Selbstkostenpreis meine, ich nenne sie mal, „Humorbachelorarbeit“ namens Alles, alles über Deutschland für KiWi geschrieben und veröffentlicht.

Die Idee war ein Gegenbuch zu der Geschichts- und Sozialkundelektüre meiner Schulzeit zu schreiben

Olli Schulz sagt, er findet das Buch „geht so“. Aber Olli hat auch „Tanz den Bibo“ gemacht, der soll ma schön still sein.

Das Buch hat damals keiner gekauft, irgendwann hat der Verlag Kiepenheuer & Witsch glaube ich die restlichen Bücher zu Klopapier gemacht.

Aber dann, huch, auf einmal, im Jahr 2016 ist das Ding in aktualisierter Neuauflage ein SPIEGEL BESTSELLER. Weil die da ein Bild von mir drauf gemacht haben, oder was?

Weißte was, Buchmarkt und Buchkäufer, fickt Euch einfach!

P.S.: Bei aller Bescheidenheit, ich finde das Buch schon ganz gut. Es ist ein „Toilet-Table-Book“.

Zitat Ende!

Und wer nicht lesen will, der muss eben hören (geht auf dem Klo auch super).

Der Beitrag enthält Amazon-Affiliate-Links zur Refinanzierung dieses Angebots.

Weitere Informationen zum Buch Alles, alles über Deutschland:

ISBN: 978-3-462-04849-0
Erschienen am: 12.11.2015
272 Seiten, Taschenbuch
Kiwi 1462
Lieferbar bei Amazon und dem örtlichen Buchhandel

Preis in Deutschland: 12,99 €

1 Kommentar

  1. das hörbuch ist auch sehr zu empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.