Fotos

Statt Frauenrücken heute Kronberger Kühe


Diese Exemplare sehen doch einfach lecker aus, oder? Wenn ich mir vorstelle wie diese Kühe nett zubereitet werden und dazu dann ein schöner kühler Weisswein aus dem Rheingau oder der Pfalz, ein Traum. Wobei darum soll es gar nicht gehen, mir viel heute nur auf, ich strampelte gerade mit dem Rad die Taunusanhöhen hinunter (sehr viel einfacher, als bergauf), da sah ich diese kleine Kuhfamilie am Strassenrad. Auf der anderen Seite der Blick nach Frankfurt und seine Banktürme und hier auf der Weide unter Bäumen, ein paar Kühe. Die reinste landschaftliche Idylle und dies nur wenige Kilometer vor den Toren der Europastadt Frankfurt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.