Neulich hatte ich einen Termin in der Stadt und dabei die Zeit so eingeplant, dass ich noch Luft nach vorne und hinten hätte. Also nicht zu spät kommen würde und auch den Folgetermin ungefährdet sein würde, wenn der erste Termin länger dauern würde.
Dadurch entstand eine „kreative“ Pause. Am Goetheplatz fielen mir die vielen Frauen auf die eilig über den Platz liefen, oder sich gemütlich mit einer Freundin, oder einem Begleiter auf einer Bank zum ausruhen, diskutieren und verweilen niedergelassen hatten. Manche flogen mit ihren Rädern an mir vorbei.
Eine Weile sah ich mir das an, dann beschloss ich einfach ein paar der Damen von hinten abzulichten, denn ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Ich finde manche Details in den Bildern sehr spannend, denn es sind nicht nur die Männer die sich breitbeinig auf eine Bank setzen, oder hektisch gestikulieren, auch Frauen können hier entsprechend agieren. Auf den Bildern ist auch klar zu erkennen, dass Frauen wirklich fast immer eine (Hand)tasche dabei haben.
Alle Bilder habe ich mit einer Leica X2 bei einer 24mm Festbrennweite gemacht.Viel Spaß mit den hübschen Rücken.
No Comments