Restaurants

Niemals ohne die richtigen (Tanz)schuhe auf den Ball

tanzschuhe Während in vielen Regionen in Deutschland sich die Jecken in den Turnhallen die Klinke in die Hand geben und in einem Moment ein Eisbär mit einer Prinzessin tanzt oder ein Page mit einer Känguru-Frau, wird in anderen Regionen des deutschen Sprachraums die Ballsaison ganz klassisch vollzogen.

Wien, sicherlich immer noch die Hochburg der Bälle, wird auch in 2014 wieder mit dem Wiener Opernball den glanzvollen Höhepunkt der Ballsaison setzen.

Nichts ist schöner als Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper. Dieser Ball ist natürlich auch in 2014 bereits ausverkauft, denn wenn es wieder heißt „Alles Walzer“ dann schauen nicht nur die Gäste in der Staatsoper auf die Damen im großen langen Abendkleid , die von Herren im obligatorischen Frack begleitet werden, sondern auch wieder viele tausende Zuschauer an den TV-Geräten.

Es wird an diesem Abend auch dann wieder Männer geben die obenherum allen gegeben haben. Der Frack sitzt, das Haar liegt korrekt, der Duft ist aufgelegt und passt zum Abend und zur Begleitung. Es ist eben fast alles perfekt, aber eben nur fast alles. Denn es passiert eben immer mal wieder, dass Männer nicht auf ihr richtiges Schuhwerk achten und das kann einen ganzen Abend ruinieren.

Die Schuhe zeugen davon wie ein Mann auch sonst mit sich und seinen Besitztümern umgeht. Gepflegte Schuhe sind ein gutes Indiz, und ich kenne viele Frauen die einem Mann zuerst in die Augen schauen und dann auf die Schuhe.

Ein Abend in der Wiener Staatsoper ohne die richtigen Tanzschue eine Katastrophe sein, ein wirksames Gegenmittel ist ein vernünftiger Tanzschuhe Online-Shop. Damit ist das Risiko mit den falschen Schhuhen, auf dem richtigen Ball zu sein, ein wenig minimiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.