Fitzelchen

Ein Fitzelchen für dieweinpresse.at

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich ein Fitzelchen veröffentlicht habe. Es wurde daher Zeit, wieder einmal eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Der Anlass sind die Wildwochen bei „dieweinpresse.at“ geswesen. Hier schreibe ich ab und zu ein paar Zeilen und als mich neulich die Anfrage erreichte auch etwas zum Thema Wild und Wein beizusteuern, da hatte ich einige Ideen, aber keine überzeugte mich, bis ich dann daran dachte einfach mal wieder eine kleines Fitzelchen zu schreiben. Das Resultat ist ein Wilder Abend mit einer festlichen Tafel, selbstgemachten Spätzle, rosa Wildschwein und einem Spätburgunder vom Knipser.

Die Fitzelchen sind jetzt auch bei facebook.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.