Genuss Wein

Es wird Winter und es wird wild in Küche und Keller

axttasche In der nächsten Woche geht es in dieweinpresse.at um das schöne Thema Wild und Wein. Ich sitze gerade an den ersten Zeilen für meinen Artikel. Momentan bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob ich über heimisches Wild und den passenden Spätburgunder dazu schreibe, oder ob ich mich den überseeischen Gebieten und zum Beispiel Lamm oder Springbock widme. Hier würden ein neuseeländischer Shiraz als Wein zum Tier oder ein schöner Pinotage aus Südafrika passen. Es ist ja noch ein wenig Zeit, obwohl mir der Abgabetermin im Nacken sitzt. In der letzten Woche ist übrigens mein zweiter Artikel in der Rubrik „LebensfreudeN“ erschienen, es geht um Japaner und Stauseen, aber lest doch einfach selber nach.

Wein und Wild, da geht es in den Wald und im Wald da sind die Räuber, oder einfach nur die Jungs und Mädels die fleißig für Brennholz sorgen. Der Winter steht an und der Kamin braucht Nahrung, demnächst gibt es hier bei meiersworld.de einen kleinen Film zum Thema „Kaminfeuer richtig anzünden“ und ein paar Tips rund um das Thema Kaminfeuer.

Die Axt liegt bei mir schon im Keller bereit!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.