Wein

Gastbeitrag in DIEWeinpresse.at

weinpresse_paradies In diesem Jahr gibt es zwei Dinge die mir bei der Schreiberei besonders viel Spaß machen. Einmal sind das die Beschreibungen unserer Weinausflüge mit den „Vier Nasen tanken Riesling“ und meine Gastbeiträge für das Online-Wein-Magazin DIEWeinpresse.

Hier geht es nicht nur um Wein, auch Bier kommt neuerdings zu seiner Würdigung und ganz aktuell ging es in der letzten Woche schwerpunktmäßig um das Thema Grillen. Der Macher der weinpresse Georg Klösch hatte mich gebeten meine Sicht der Dinge zum Thema Fleisch und Feuer aufzuschreiben und das habe ich letzte Woche gerne getan und gestern konnten dann die Leser von DIEWeinpresse meine Zeilen zum Thema „Grillen kann paradiesisch sein“ lesen.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Herrn Klösch und bin gespannt wie es weitergeht.

Wer sich für Wein interessiert, dieses Buch ist sehr lesenswert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.