Mainhatten

Frankfurts Männer haben es ab jetzt echt schwer

tiffany_frankfurt Frankfurter Männer müssen in der nächsten Zeit besonders stark sein, denn der Luxusjuwelier Tiffany baut seine Frankfurter Filiale in der Goethestrasse 20 um. In dieser Zeit müssen die Frankfurter Frauen natürlich nicht auf den klassischen Verlobungsring der teuersten Frühstückseinrichtung der Welt verzichten.

Tiffanys bietet seiner Kundschaft in der wohl größten Geschenkschachtel Deutschlands auf dem Goetheplatz seine funkelnden Steine und edlen Schmuckstücke an. Damit wird es für Frankfurter Männer wohl in der nächsten Zeit besonders schwer werden, wenn sie mit ihren Frauen in der City unterwegs sind, denn welche Frau wird wohl der Verlockung einer so großen Geschenkbox widerstehen können? Clever gemacht von Tiffanys!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.