Fotos

Fotoshooting!

Fotos machen ist bekanntlich eine Leidenschaft von mir. Dazu gehört auch immer wieder die Frage nach den richtigen Locations für Indoor und Outdoor-Bilder. Klar ist es möglich Bilder in der eigenen Vier-Wänden zu machen, aber dafür sind diese in der Regel nicht gemacht. Wohnen dort, Fotoshooting hier.

Und bei Fotoshooting hier beginnt die große Frage, nach dem hier. Wo ist hier und was kann hier. Ich habe eine ganze Weile nach einem coolen Ort gesucht und bin dann bei einer Plattform für Locations auf eine große Wundertüte voller interessanter Ort aufmerksam geworden.

Zuerst hatte ich nur an ganz normale Indoorfotografie gedacht und im Netz nach Anbietern gesucht die Studios oder mal ein paar Geheimtipps anbieten. Während ich auf der Suche gewesen bin, habe ich natürlich auch eine ganze Menge neue Anregungen bekommen. Mit dem Kopf voller Ideen nach einem Ort oder Platz für schöne Aufnahmen zu suchen ist durchaus anstrengend.

Ich wolle dann keine normalen Locations mehr, sondern die echten Geheimtipps, die schönen Locations die auch von Profis genutzt werden.

Wer suchet der findet, so heißt es ja im Allgemeinen und so ist es dann auch bei mir gewesen. Egal ob alte Scheune, cooles Hotel oder ein perfekt eingerichtetes Fotostudio. Bei http://www.fotoshooting-locations.de/ habe ich eine wirklich gute und große Auswahl an ungewöhnlichen, speziellen, aufregenden und schönen Locations für meine Ideen vor und hinter der Linse gefunden.

Die Auswahl ist einfach und gut. Karte mit diversen Auswahlmöglichkeiten, nach Bewertungen, PLZ und Art der Location helfen einem schnell etwas zu finden. Mein Liebling ist die Auswahl „lost places“, hier werde ich sicherlich einmal einen Platz buchen und dann auch hier die Bilder dazu präsentieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.