Bahnreisen Reise

Lieferengpass bei Le Crobag, oder was? Kein Marzipancroissant für drei Wochen

Wenn es nicht aktuell die Aufschreidebatte geben würde und sich dahinter ein doch zu ernsthaftes Thema verbirgt, hätte ich heute in der Headline das Wort Aufschrei benutzt, denn genau danach ist mir heute zumute gewesen. Am Montag hatte ich schon die Auskunft bekommen „keine Marzipancroissants“. Ich hatte diese Information als für den Montag gültig gehalten, aber heute musste ich nun erfahren, dass es für die nächsten drei Wochen keine Marzipancroissants am Hauptbahnhof in Frankfurt gibt, evtl. bundesweit nicht. Ich werde das Thema auf alle Fälle via twitter in die Followerpower geben, damit ich weiß, ob ich alleine in Deutschland bin, oder ob es noch andere Leidensgenossen gibt. Der Hashtag bei twitter ist #marzipanmangel

3 Kommentare

  1. Paddy, soll ich mal bei Niederegger in Lübeck nachfragen, was mit dem Marzipan so los ist ???? 😉

  2. der tag #firstworldproblems wär auch passend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.