Fotos

Zugvögel

aufgenommen in steinbach am taunus von sigrid meier Der Winter hat bereits im Herbst seine ersten Spuren hinterlassen und während noch so mancher Autofahrer auf seinen Sommerreifen durch die Lande fuhr, hatten die Kraniche bereits die Zeichen der Zeit erkannt und zogen gen Süden. Frau M. aus Steinbach hat das Spektakel am Himmel festhalten können und fleißig auf den Auslöser ihres Fotoapparats gedrückt.

1 Kommentar

  1. Es ist wieder soweit, die Kraniche machen sich wieder auf den Weg gen Süden. Gerade eben wurde ich wieder vom Tröten dieser großen Vögel darauf aufmerksam gemacht, dass es langsam kalt wird in Deutschland. Jedes Jahr ein herrlicher Anblick den Zug dieser Vögel zu beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.