Genuss Reise Restaurants

Qype: Vinothek Longen Schlöder in Longuich

LonguichEssen & TrinkenRestaurant

Einfach ein tolles Weingut, egal ob das Restaurant oder die Winzerhäuschen in denen man übernachten kann.

Die Familie Longen-Schlöder ist ein sehr netter Gastgeber und kümmert sich wirklich sehr gut um seine Kunden und Gäste. Die Begrüßung ist herzlich und freundlich und die Winzerhäuschen sind einfach toll. Sie wurden von einem italienischen Designer entworfen und sind absolut stylish und passen zur Schlichtheit eines Winzerhäuschens.

Es gibt einen tollen Service von LongenSchlöders, den ich bisher nur von großen Hotels kenne, einen Kissenservice bei dem sich der Gast sein Lieblingskissen aussuchen kann.

Die Winzerhäuser sind ruhig und können nahezu komplett abgedunkelt werden, was für einen schönen und ruhigen Schlaf sorgt.

Das Bad ist groß und ebenfalls sehr schön gestaltet.

Toll ist die Küche im Restaurant. Hier gibt es klassische Winzerküche angereichert mit dem was gerade en vogue in der Küche ist. Mein Empfehlung ist das Trestersteak, richtig lecker!

Ausgeschenkt werden die Weine des Weinguts, hier ist für mich der Sauvignon Blanc ein echter Geheimtipp und der 2007 Cabernet Sauvignon Barrique trocken. Tolle Weine, die auch noch teilweise mit sehr individuellen Etiketten verziert wurden.

Bei LongenSchlöders merken die Gäste die Liebe mit der das Weingut betrieben wird und den Antrieb etwas besonderes zu machen.
Mein Beitrag zu Vinothek Longen Schlöder – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.