Genuss Mainhatten Restaurants

Journal Frankfurt patzt: L´Osteria besser als Lucullus im Westhafen – hä?

In neuen Frankfurt Geht aus hat sich ein Fehler zu Lasten des Lucullus Nero eingeschlichen, nach der, aus meiner Sicht, falschen Kritik im letzten FGA wurde nun mit Hilfe des Fehlerteufels gleich das ganze Lokal geschlossen und die Gäste an die L´Osteria Kantine verwiesen, als ob dies ein Ersatz sei.

Ich habe dies wie folgt auf der Seite des Journal Frankfurt kommentiert und verweise auch noch einmal auf meinen Beitrag zum Thema Frankfurt Geht aus und was wohl hinter mancher Kritik steckt:

Dem Team von FGA ist ja schon fast Absicht zu unterstellen, bzw. es muss hier einfach mal gesagt werden, es hat keine Ahnung. Wer Systemgastronomie mit richtiger Küche vergleicht und den Schluß zieht in der L´Osteria sei es besser, der sollte seinen Job als Gastrokritiker an den Nagel hängen. Ich arbeite im Westhafen und ich kenne beide Lokale sehr gut. Die L´Osteria ist eine bessere Kantine mit gigantischen Pizzen und einem Service, welcher wohl hauptsächlich aus studentischen Aushilfskräften besteht.

In der letzten Zeit bezweifele ich die Kompetenz der Gastrokritiker des JF immer häufiger, ich verlasse mich lieber auf die Meinung der Masse und schaue bei qype rein, oder esse selber vor Ort. Dann weiß ich wenigstens das hier kein einsamer Feldzug gegen einen abtrünnigen Anzeigenkunden geführt wird.

Vielleicht sollte die Redaktionsleitung des JF einmal überprüfen was hier hinter der anhaltenden falschen Kritik steckt.

Wenn die Testesser gerne in die L´Osteria gehen, dann ist wohl auch bald der Frankfurter Hof seine gute Bewertung los und das Holiday Inn wird als schöne Schlafstätte in Ufernähe gefeiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.