Genuss Restaurants

Qype: Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt

FrankfurtEssen & TrinkenRestaurantDeutschEssen & TrinkenRestaurantEssen & TrinkenRestaurantBiergarten

Mein erster Besuch unter der neuen Leitung, was einiges darüber aussagt wann ich das letzte Mal hier gewesen bin 🙂

Wir hatten ein schönes Plätzchen draußen im, gut gefüllten, Garten und wurden recht schnell bedient. Die Servicekräfte hatten ein wenig Mühe mit dem vollen Garten, haben aber alle Bestellungen und Wünsche erfüllt und blieben dabei stets freundlich und hatten auch noch die Muße für einen Scherz. So konnten wir die entspannte Atmosphäre einer typischen Gartenwirtschaft genießen und hatten Zeit für kühle Radler und zwei ordentliche Gerichte. Der Spundekäs kam mit zwei Laugenbrezeln, die wir um zwei weitere aufbrezeln mussten, damit wir die recht üppige Portion verputzen konnten.

Das Rahmschnitzel (eigentlich ist es zu warm dafür gewesen) kam leider nur mit lauwarmen Spätzle, aber dies änderte am Ende nichts am vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir kommen wieder, denn wir wurden ordentlich bedient und bekamen ordentliches Essen!
Mein Beitrag zu Ginnheimer Wirtshaus – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.