Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: JUMEIRAH HOTEL FRANKFURT in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainHotel & UnterkunftHotel5-Sterne-Hotel

Luxushottel der Extraklasse aus den Emiraten. Da erwartete ich schon im Empfangsbereich etwas außergewöhnliches, etwas was an die Paläste der Scheichs erinnert. Aber Pustekuchen, hier wird Stil auf eine sehr zurückhaltende Art und Weise gepflegt. Der Eingangsbereich erinnert eher an einen Schlauch an dessen Seite die Reception und der Concierge ihre Plätze gefunden haben.

Eine kleine Bar ist gleich rechts vom Eingang zu finden, auch diese ist eher auf Understatement (wenn ich vom gedachten Palastfeeling ausgehe) getrimmt.

Das Personal ist unauffällig und sehr zuvorkommend. Auch wenn ich hier nur Gast bei zwei Veranstaltungen im Eventbereich (dritter Stock) gewesen bin, habe ich einen sehr positiven Eindruck vom Servicegedanken der vom Jumeirahteam gelebt wird.

Die Eventräume sind mit moderner Technik ausgestattet, aber sie erinnern mich mit ihrer braunen Holzvertäfelung eher an Konferenzräume einer alt ehrwürdigen Versicherung, denn an die Veranstaltungsräume eines chicen Hotels.

Die Snacks und kleinen Häppchen die bei den beiden Veranstaltungen gereicht wurden sind lecker gewesen, lagen aber auch nicht auf einem überirdischen Niveau. Das Servicepersonal rund um den Eventbereich ist ebenfalls sehr serviceorientiert und kümmert sich sehr gut um die Gäste.

Mein Eindruck ist rundum positiv, aber ich hätte mir einfach mehr 1001 Nacht erwartet und bin von dem teilweise sehr konservativen Charme überrascht.

Mein Beitrag zu JUMEIRAH HOTEL FRANKFURT – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.