Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: Trattoria Florian in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenRestaurant

Ein besseres italienisches Familienrestaurant mit einem sehr netten und freundlichen Serviceteam. Die Speisekarte hält die Klassiker der italienischen Küche bereit, aber auch interessante Empfehlungen.

Ich hatte neulich „Zweierlei vom Mozarella mit Pesto“, ein tolles Gericht für einen warmen Sommerabend. Ein gutes Beispiel für die Individualität der Küche.

Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, die Terrasse liegt zwar direkt an der Voltastraße, aber der Verkehr stört eigentlich nicht und wird vom Lächeln der Bedienung weggelächelt.

Im Innenraum des Florian gibt es einen großen Fernseher um Sportübertragungen ansehen zu können, eine gute Sache 🙂

Mein Beitrag zu Trattoria Florian – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.