Reise

Statt Regenschauer in Frankfurt – Segelspaß im Mittelmeer

Sommer? Das ist die Jahreszeit die normalerweise für laue Abende bei einem schönen Apfelwein oder einem leckeren Bier steht, für Schwimmbadbesuche und leichte Sommerbräune. Was aber tun wenn der Sommer ins Wasser fällt? Einfach in die Ferne schweifen und sich an den Strand legen, auf Mallorca die Sonne genießen und sich entspannen?

Persönlich würde ich lieber einmal mit einem schönen Segelboot aus dem Hafen von Palma de Mallorca hinausfahren und die Sonne bei einer Tour mit dem Boot genießen.
Segeln auf Mallorca gehört zu den Leidenschaften des spanischen Königs und diese Leidenschaft muss für Touristen kein Traum bleiben, mit einer gecharterten Segelyacht kann jeder einmal das Licht der offene See und die wunderbare Brise des Meeres genießen.

Von Mallorca aus mit einer eigenen Yacht nach Menorca oder zu einer längeren Tour durch das Mittelmeer starten ist jederzeit möglich, dann kann es losgehen: Meer, Wind, Sonne, ein Glas Wein und gutes Essen an Bord oder in einer kleinen Fischerkneipe im nächsten Hafen.

Wer von Mallorca aus segeln möchte findet u.a hier eine Anlaufstelle für eine Tour mit einer Segelyacht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.