Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: 22nd Lounge in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenBars & KneipenBarsCocktailbar

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich erst gestern das erste Mal hier vorbeigeschaut habe. Viel hatte ich schon von der 22nd Lounge gehört, aber nun hat es dann endlich mal geklappt.

Nach der rasanten Fahrt in den 22. Stock wurden wir vom freundlichen Oberkellner platziert und konnten neben dem Ausblick auf die nächtliche Skyline von Frankfurt und die hell erleuchtete Alte Oper auch einen Blick in die gut sortierte Barkarte werfen.

Schnell und umsichtig wurden unsere Wünsche erfüllt und wir konnten bei wohlschmeckenden Getränken die ruhige und gediegene Atmosphäre der Bar genießen.

Die 22md Lounge ist eine eher ruhige und sehr gediegene Bar, die Preise bewegen sich alle am oberen Limit, dafür sind die Drinks aber auch gut.

Kleine Knabberein werden wie von Zauberhand serviert und schmecken auch nicht wie aus der Discounterdose.

Alles in allem eine echt schöne Location mit einem Superausblick und freundlichem Personal.

Verwirrt bin ich nur gewesen, als wir kurz vor 1 Uhr nach unserer Last Order befragt wurden.

Mein Beitrag zu 22nd Lounge – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.