Nordsee Reise

Sandburgen und so…

Wenn der Nachmittag sich dem Ende nähert und der Abend seine ersten Boten sendet, dann muss jeder, der noch nicht am Strand gewesen, ist genau dorthin.

Am Strand gibt es dann viele Möglichkeiten sich auf dem Weg zu unterhalten, also neudeutsch noch schnell einen Event veranstalten und abfeiern.

Abfeiern ist dann nicht unser Ding gewesen, zumindest am Strand nicht (kostet bis zu 2000 Euro), aber später dann im bad´huys.

Vorher haben Michael und ich mit am Strand gefunden Schaufeln, eine rote Schaufel und eine grüne Schaufel, eine Sandburg gebaut (typisch für etwas was mit rot und grün gebaut wurde, denn es wird schnell von der Realität hinweggespült).

Ein guter Strandspaziergang endet bei einem anständigen Abendessen und wenn dieses dann beendet ist, dann darf der Vlielandbesucher einen Blick auf die letzten Sonnenstrahlen des Tages werfen und sich auf einen „zon-rodom“-Tag freuen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.