Genuss Reise Restaurants

Qype: Madison Hotel in Hamburg

HamburgHotel & UnterkunftHotelHotel & UnterkunftHotel4-Sterne-Hotel

Ein sehr angenehmes und gut gelegenes Hotel in Hamburg, nicht weit von der Innenstadt und vom Hafen.

Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und ist kann mit dem Begriff „Service“ sehr viel anfangen. Ob an der Reception, der Bar oder im Restaurant, immer und überall ist das Personal schnell zur Stelle und hilft dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, es ist mit seinen vier Sternen natürlich keine günstige Übernachtungsmöglichkeit, aber eine bei der Preis-/Leistung stimmen.

Bei den Zimmern die zur Strasse raus gehen, kann es morgens schon einmal etwas lauter werden, weil dann werden bei Gruner + Jahr die großen Müllcontainer ausgetauscht.

Mein Beitrag zu Madison Hotel – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.