Genuss Mainhatten Restaurants Wein

Qype: Die Weinrebe in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainShoppingLebensmittelWein, Bier & SpirituosenWeinhaendler

Durch Zufall betrat ich den kleinen Weinladen um die Ecke vom HIT-Markt. Der Besitzer beriet mich kompetent und mit sehr viel Freundlichkeit. Die Weinrebe führt Weine von der Nahe, einem eher verkannten Anbaugebiet, und diese werden hier aus einer sorgfältigen Auswahl feilgeboten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig, vergleichsweise zu anderen Sachsenhäusern Weingeschäften ist hier die Lage ein Spiegelbild der Preislagen, aber eben nicht der Qualität.

Wer sich einmal sachkundig beraten lassen möchte und neue Geschmachswelten erleben möchte, der sollte hier einmal einen Blick reinwerfen.

Mein Beitrag zu Die Weinrebe – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.