Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: Gregorelli´s in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenRestaurantsItalienisch & Pizza

Nach einigen Meinungen hier und meinem Kommentar vom 06. September, mir einen Besuch in diesem Restaurant sparen zu wollen, habe ich am Freitag den Weg ins Gregorelli´s gefunden.

Sehr schön im neuen Komplex der Frankfurter Voba gelegen ist das Restaurant hell und angenehm gestaltet. Ich wurde sehr nett begrüsst, gleich am Eingang fiel mir die kleine Sofaecke auf. Hier kann man warten und es kommt einem nicht so vor wie abgestellt und vergessen.

Ich wurde direkt an den Tisch gebeten und schnelll und freundlich nach meinen Wünschen gefragt.

Als sich unsere Gruppe kompletiert hatte, wir die Speisekarte (gute Auswahl) studiert hatten und die weiteren Getränke geordert hatten (Warsteiner Pils gut gekühlt, spritziges Wasser und gut mundender Rotwein) ging es flott voran und wir verlebten einen lebendigen Abend in einem lebendigen Restaurant. Die 160 Plätze hatten alle einen Besucher gefunden und dennoch hatte ich den Eindruck es gab keine unzufriedenen Gesichter.

Mein Kaninchen schmeckte wunderbar und wurde schmackhaft zubereitet, die Mitspeisenden machten auch alle einen glücklichen Eindruck. Die Nachspeise (ein Zusammenstellung diverses Kalorienbomben) und der abschließende Grappa mit Espresso rundeten den Abend ab.

Ein Italiener in der Frankfurter Innenstadt der alle anuieht die sich in der Mainmetropole so tummeln, da sind eben auch Bänker, Anwälte, wichtige Leute und ganz normale Qyper dabei!

Mein Beitrag zu Gregorelli´s – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.