Genuss Restaurants

Qype: Romanfabrik in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainFreizeit & AusfluegeVeranstaltungenFreizeit & AusfluegeKulturzentrum

Ein Ort für das gesprochene Wort und den Austausch von Gedanken. ich durfte die Romanfabrik als Teilnehmer eines Debattenduells kennenlernen. Ein willkommener Anlass um nach so vielen Jahren in Frankfurt auch dort einmal gast zu sein.

Ein Raum der geschaffen wurde im Autoren bei Lesungen zu lauschen, oder eben einem Rededuell auf der Bühne zu folgen. Eine kleine Bar mit einer Auswahl an alkoholischen Getränken und kleinen Snacks sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Wer großen Hunger hat, sollte vorher etwas essen gehen. Eine große Auswahl steht im nahen Umfeld zur Verfügung.

Mir hat es Spaß gemacht dort zu sein und ich denke ich werde nun ab und an mal öfter einen Blick reinwerfen, denn mir hat die Atmosphäre gut gefallen.

Mein Beitrag zu Romanfabrik – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.