Genuss Restaurants

Qype: Flughafen Hamburg / Hamburg Airport in Hamburg

HamburgVerkehrsmittelOeffentliche TransportmittelFlughaefenFreizeit & AusfluegeSehenswuerdigkeitenVerkehrsmittel

Klein und gut überschaubar, diese beiden Adjektive beschreiben den Hamburger Flughafen ziemlich gut. Dies ist für die Hamburger Seele sicherlich keine Streicheleinheit, aber so ist es nun einmal. Großer Hafen am Wasser und ein kleiner für die Luft.

Besonders gut gefällt mir die kleine Shoppingmall nach der Security, hier wird einem nicht langweilig und auch die angebotenen Speisen in den verschiedenen Lokalen können einem die Zeit angenehm machen. Wobei sich der kleine Hamburger Flughafen hier ganz klar mit den großen Airports messen kann, zumindest was das Preisniveau angeht.

Das Personal macht immer einen netten Eindruck, aber leider kommt der Reisende hier nicht immer pünktlich weg.

Mein Beitrag zu Flughafen Hamburg / Hamburg Airport – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.