Mainhatten

Parken auf der Mainzer Landstrasse in Frankfurt

Ich muss nicht oft in der Stadt parken, und wenn dann bin ich meistens schon von der rumfahrerei in der Stadt genervt.

Neulich musste ich auf der Mainzer parken, der Horror pur, aber plötzlich entdeckte ich einen privaten Parkplatzanbieter auf der Mainzer.

Ein kurzes Gespräch mit dem Parkplatzwächter erhellte mich, und ich wusste das es sich um einen normalen Parkplatz in privater Hand handelte. Unter http://www.ffm-parking.de habe ich dann meine Informationen für diesen Beitrag noch einmal verdichtet und kann dieses Parkmöglichkeit nur empfehlen.

Wer öfter auf der Mainzer parken muss, der hat hier sicherlich eine Alternative.

Die Preise fand ich auch o.k.

Tagespauschale 7,- Eur
– Monatspauschale, Bereich B (3 Monate) 90,- Eur
– Monatspauschale, Bereich B (1 Monat) 100,- Eur
– Monatspauschale, Bereich A 110,- Eur
– Monatspauschale, Einzel-Garage 140,- Eur

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.