Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: King Kamehameha Suite in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainNachtlebenClubsEssen & TrinkenBars & KneipenBarsEssen & TrinkenRestaurantsGourmet

Wir haben die Suite im Rahmen einer Silvesterveranstaltung besucht und ich muss sagen die Location ist extrem cool.

Das alte Verwaltungsgebäude der Allianz wirkt sehr mächtig und auch im inneren ist es ein kraftvolles Gebäude, was sich natürlich auf das Ambiente auswirkt.

Was wir erlebt haben ist aus Servicesicht sehr gut gewesen, obwohl es recht gut gefüllt gewesen ist, hatten wir keine Probleme uns mit Getränken zu versorgen und auch das Mitternachtsbuffet mundete ganz ordentlich.

Die Preise, vor allem für Wein, sind etwas überzogen gewesen, aber dies gehört eben auch zu solchen Plätzen.

Mein Beitrag zu King Kamehameha Suite – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.