Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: Atlantik Fisch in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenFast Food & ImbissFish & Chips

Kollegen hatten mich auf den Atlantik Fisch aufmerksam gemacht, und nach sechs Jahren im Westhafen hat es denn am Ende des Jahres 2010 geklappt und ich konnte diesen Laden, im Kollegenkreis, einmal aufsuchen.

Hier steht das sehr schlichte Ambiente in einem sehr krassen Verhältnis zur Leistung die erbracht wird. Der Fisch ist sehr frisch und wird sehr gut zubereitet. Der Besitzer könnte den Laden ein wenif aufhübschen und schon würde er mehr für seine Ware verlangen können.

Dies ist aber glaube ich gar nicht gewünscht, denn seine Kundschaft ist offenbar mit den Dingen so wie sie sind sehr zufrieden.

Hier werde ich garantiert noch öfter eine Mittagspause verbringen, denn die sehr gute Auswahl an Fischen und das Preis-/Leistungsverhältnis sind für diese Ecke (Nähe Westhafen) einfach super.

Ich werden den Besitzer noch überzeugen müssen auch Weißwein in sein Getränkeprogramm aufnehmen zu müssen und im Sommer ein paar Sitzgelegenheiten im Hof einzurichten 🙂
Mein Beitrag zu Atlantik Fisch – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.