Reise

Die Silvesterfrage: Skihütte in den Alpen oder Ferienhaus am Strand?

Sie wird wieder heftig diskutiert die große Frage nach dem was, wann (wobei das ziemlich klar ist) und wo an Silvester.

In den letzten Tagen kristallisierte sich bei Diskussionen um dieses Thema noch eine andere Streitfrage mit heraus, nämlich die ob Silvester überhaupt in der eigenen Stadt oder näheren Umgebung stattfinden muss. Der Trend zum Silvester-/Winterurlaub gewinnt offenbar immer mehr Freunde, und so ist denn auch die Frage bei manchen Freunden, Kollegen und Bekannten nicht mehr die nach dem warum nicht wegfahren, sonder die nach dem wohin.

Lieber ein Strandhaus auf Mallorca für Silvester buchen, eine Kate (nicht die von William, die an der Nordsee) am Strand oder die Skihütte in den Bergen.

Hier entscheidet sicherlich jeder nach seiner eigenem persönlichen Dafürhalten, aber bedingt durch den schönen Wintereinbruch geht der Trend wohl ganz klar zum Ferienhaus in den Alpen, das es dort viele schöne Ferienhäuser gibt steht sicherlich außer Fragen, nur welches ist das Richtige?

Hier können Ferienhäuser Spezialisten weiterhelfen, dann wird der Winterurlaub ein voller Erfolg, egal ob am Nordseestrand mit Kate oder auf der Skihütte mit Tina 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.