Genuss Restaurants

Qype: Pasta Bar – Gastronomie Gianni Gillone in Berlin

BerlinEssen & TrinkenRestaurantsItalienisch & PizzaShoppingLebensmittelFeinkost & ImportEssen & TrinkenBars & KneipenBars

Wir wollten eigentlich nur schnell einen Espresso trinken, aber die Atmosphäre und die fantastische Anti-Pasti-Auswahl ließen uns noch einen Moment länger dort verweilen.

Ein Blick auf die Weinauswahl zeigte mir, dass hier gute Weine zu vernünftigen Preisen verkauft werden (evtl. aber auch nur ein Tatsache die der normalen Berliner-Preispolitik geschuldet ist) und mit Sachverstand ausgewählt wurden. Es gibt hier in fast allen Preissegmenten einen guten Tropfen.

Die kleine Mittagspausenspeisekarte machte auf alle Fälle viel Appetit auf eine noch längere Verweildauer, was aber leider nicht möglich gewesen ist. Wir konnten aber die dennoch unsere Espressospezialität genießen und uns mit kalorienreichen Süßigkeiten ummantelt von leckerem Croissant versorgen.

Mein Beitrag zu Pasta Bar – Gastronomie Gianni Gillone – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.