Genuss Restaurants

Qype: Diamonds + Pearls in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenBars & KneipenBarsEssen & TrinkenRestaurants

Eigentlich müsste ich vier Sterne vergeben, aber ich muss einen abziehen, weil das D & P eine Raucherbar geworden ist. Wir kehrten dort gestern ein und wollten einmal ganz loungig in den Nachmittag reinchillen bevor wir beim benachbarten Modeladen die Rabattgutscheine raushauen.

Durch die Raucherbar müssen die Gäste nun einzeln klingeln, was im Inneren auch ein wenig störend ist.

Dennoch ist das Diamond & Pearls immer noch eine sehr gute Möglichkeit ab 16.00 Uhr einen leckeren Cocktail zu schlürfen oder ein Glas Prickelwasser zu sich zu nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten ein wenig abzuchillen sind sehr gut, selbst an der Bar ist es trés chic chillig…

Besonders „geil“ finde ich die Bratcurrywurst im D & P, dazu ein Glas Champagner trinken und alle Vorurteile über Frankfurter wären bestätigt, wenn ein TV-Team reinkommt, denn dann wird jeder Gast zum Bänker, auch wenn er keiner ist.

Die Zigarrenauswahl ist ebenfalls ordentlich, wer also mal wieder einen schönen verrauchten Abend in einem guten Ambiente verbringen möchte, der sollte beim Diamond & Pearls einen Stop einlegen.

Mein Beitrag zu Diamonds + Pearls – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.