NSFW & Gossipkram

Ich dachte schon Paris Hilton liest jetzt meine Twitterfeeds

der paris hilton fan auf twitterKaum hatte ich gestern meinen kleinen Beitrag über Paris Hilton unbekleidet im Männerknast geschrieben und auf Twitter eine entsprechende Mitteilung gezwitschert, da folgte mir auch schon ein paar Minuten später ein Paris Hilton Fan – Vögelchen auf Twitter. Sehr spaßig, aber für mich leider vollkommen wertlos, denn ich werde dem Fan nicht folgen und meine Faninformationen über Frau Hilton sind dann doch sehr beschränkt. Ich finde zwar ihren Lebensstil nicht uninteressant und laut Brand Eins ist die junge Dame auch sehr geschäftstüchtig und erfolgreich, und nicht dumm und blond wie es manche Leute wohl gerne von ihr denken, aber tägliche Updates über ihr Leben brauche ich dennoch nicht. Ab und an einen Blick in die entsprechenden Fachzeitschriften beim Friseur tut es auch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.