NSFW & Gossipkram

Paris Hilton nackt beim Duschen im Knast – Ein Knaller aus alten Tagen

Es ist schon eine Weile her, aber der Paris Hilton – Eintrag über ihr Nacktduschvideo ist immer noch ein Renner. Damals hatte mich der Frater auf eine Idee gebracht: Die hieß damals, dass es doch recht einträglich sein könnte, wenn es Filmaufnahmen von Paris Hilton beim Nacktduschen im Männerknast geben würde (damals musste Paris ins Gefängnis einrücken). Jeder Download für einen Euro hätte den Frater und mich reich gemacht. Es scheiterte dann aber an der Tatsache, dass Frau Hilton a) im Frauengefängis ihre Strafe verbüßen musste und b) es keine Nacktaufnahmen aus dem Knast gab und auch nicht geben konnte.

Interessanterweise ist aber der Phantasie vieler Googler keine Grenze gesetzt und somit ist die Kombination aus nackt und Knast und Paris Hilton immer noch einen Suchtreffer wert.

1 Kommentar

  1. Oh mein Gott, diese olle Kamelle packst du aus. Schreib mal lieber wieder ein schönes Fitzelchen, was knackiges für Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.