Genuss Restaurants

Qype: Tappas Bar in Hattersheim bei Bistro Müller

HattersheimEssen & TrinkenRestaurantsTapas

Oben ist das Bistro Müller und im Keller tauchen die Gäste in den Tappas Keller ein. Dort gibt es die gemütlicheren Stühle und eine sehr reichhaltige Karte mit Tappas aller Geschmacksrichtungen. Obwohl es viele verschiedene Tappas gibt, ist das Angebot nicht zu vollgestopft. Zwei kurze Blicke in die Karte genügen und schon kann das nette und sehr freundliche Personal die Bestellung aufnehmen.

Ebenso geht es einem mit den verschiedenen Weinen, auch wenn hier neben der Lagenbezeichnung gerne noch ein paar mehr Informationen auf der Karte hilfreicch gewesen wären. Aber auch für diesen Fall erwies sich unsere Kellnerin als sehr zuvorkommend und wir konnten die Wunschweine probieren und uns ausgiebig mit den Flaschen beschäftigen.

Neben dem reichhaltigen Schinken & Käse – Vorspeisenteller hatten wir ganz fantastische Chorizo, tolle Garnelen in Knobi, gut gewürzte Blutwurst (gebraten) und weitere tolle Tappasleckerein aus der Küche.

Satt wurden wir auf alle Fälle und der abschließende Brandy räumte den Magen wieder auf. Für einen weiteren Sterm hätte der Brandy in angewärmten Gläsern serviert werden müssen und der Speck der Datteln nicht leicht angebrannt sein dürfen, aber wir werden die Tafelrunde der Tappasritter sicherlich dort noch einmal einkehren lassen.

Mein Beitrag zu Tappas Bar – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.