Genuss Reise Restaurants

Qype: Trattoria Al Coniglio Bianco in Mailand

MailandEssen & TrinkenRestaurantsItalienisch & Pizza

Direkt an einem der Navigli (http://de.wikipedia.org/wiki/Navigli) gelegen ist dieses Lokal eine Art Volltreffer. Hier gibt es vorzügliche italienische Küche in Verbindung mit einer wunderbaren Auswahl an Weinen aus allen Regionen Italiens.

Nicht nur der Hase ist ein fantastisches Gericht, auch alle anderen angebotenen Speisen sind offenbar eine Art Offenbarung, denn am Sonntagmittag gab es hier kaum noch einen freien Platz. Hauptsächlich Mailänder selber sind es, die hier am Sonntag die Vorzüge ihrer eigenen Küche genießen.

Als Nachspeise empfehle ich den Vin Santo mit Cantuccini, danach ist der Sonntag irgendwie noch „heiliger“.

Mein Beitrag zu Trattoria Al Coniglio Bianco – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.