Mainhatten

Ein Date mit den Prachtstück(en)

Frankfurt am MainGesundheit & SchoenheitSchoenheit & Wellness Friseure

Ich habe jetzt eine ganze Weile einen neuen Friseur meines Vertrauens gesucht. Die Suche hat nun endlich ein Ende, denn die Prachtstücke in der Brückenstrasse sind einfach super.

Ein Kollege hatte mir den Tip gegeben, ich hatte einen Termin ausgemacht und bin wirklich nicht enttäuscht worden.

Ein freundlicher Salon, nette und sehr freundliche Angestellte bedienen die Kunden. Wer ein wenig die Atmosphäre in sich aufnimmt, der merkt; Hier menschelt es!

Die anwesenden Damen unter den Hauben ( 🙂 ) machten einen sehr glücklichen Eindruck, ebenso wie ich, denn meine Wünsche wurden einfach sehr gut umgesetzt. Ich habe gesagt wie ich meine Haare haben möchte und mein Prachtstück setze diese Wünsche perfekt um.

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, die Zeitschriftenauswahl ist optimal und Kaffee & Wasser sind eine Selbstverständlichkeit!

100% Wiederholungsfaktor, denn im Prachtstück fühlte ich mich als Kunde wie ein Prachtstück!

Mein Beitrag zu Prachtstück – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.