Genuss Mainhatten Restaurants

Croque-Insel: Der Besitzer droht mir….

Vor einiger Zeit habe ich auf qype und auch hier einen kleinen Beitrag über die Croque-Insel (ein Imbiss) im Frankfurter Gutleutviertel veröffentlicht. Offenbar ist der Besitzer nicht ganz glücklich über die Bewertung mit drei Sternen.

Er schreibt u.a. in einem Kommentar zu meiner Bewertung „..Mir kommt der Verdacht auf, dass ihr für diese Seite arbeitet.“, damit meint er neben mir, noch die Qyper Frankenfurter und Hamburger. Ob die beiden Qyper für Qype arbeiten kann ich nicht sagen, ich tue es auf alle Fälle nicht. Dann geht Herr Ceyran allerdings einen kleinen Schritt zu weit (für meinen Geschmack) und hinterlässt eine Drohung in seinem Kommentar „Frankfurter, Hamburger, Mainbube und sonst wie Sie alle heißen werden noch von mir hören.“.

Er wirft mir und den anderen Beiden – Geschäftsschädigung – vor. Total Irrsinn, denn drei Sterne sind eine vernünftige Bewertung für einen Laden dieser Art. Wie ich es in meiner Antwort auf seinen Kommentar geschrieben habe, ist hier auch die Optik & die Sauberkeit mit eingeflossen. Wer als Besitzer eines gastronomischen Betriebs auf diese Art mit Kritik umgeht, hat nicht verstanden wie Kunden darauf reagieren können. Ich bin definitiv sein Kunde gewesen, denn ich lasse mich nicht in irgendeiner Weise „bedrohen“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.