Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: Salzkammer in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenRestaurantsOesterreichisch

Wir haben den Mittagstisch und ein Schnitzel (Wiener, normal) ausprobiert. Neben dem recht flotten Service (was in der Mittagspause doch ganz von Vorteil ist) ist dieser auch nett nett & zuvorkommend gewesen.

Die Speisen sind gute Portionen, satt wird man(n) auf alle Fälle. Die Qualität ist gut, könnte evtl. aufgrund der Preisklasse noch einen Tick besser sein, aber für die Ecke von Frankfurt kann ich der Salzkammer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigen.

Von der Atmosphäre ist es mir ein wenig zu „kühl“, vielleicht hatten ein paar dunklere Töne dem Lokal gut getan.

Mein Beitrag zu Salzkammer – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.