Genuss Restaurants

Qype: Engel’s Eck in Timmendorfer Strand

Timmendorfer StrandEssen & TrinkenCafes & Coffee ShopsCafes

Wichtig ist es hier einen Platz zu bekommen, wir hatten als Gruppe rechtzeitig genügend Plätze bestellt und konnten so die Terrasse und den Ausblick auf das Leben außerhalb dieser Location genießen. Wir wurden dabei allerdings vom reichhaltigen Frühstück abgehalten. Vernünftige und ausreichende Portionen, gutes Rührei und sehr guter Ronnefeldt-Tee. Dieser wurde auch korrekt serviert und hatte nicht schon 5 Minuten auf der Theke vorgezogen.

Der Service lief rund, trotz einer knackig gefüllten Terrasse lief der Service rund ab.

Mein Beitrag zu Engel’s Eck – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.