Mainhatten

Gar kein Gewitter – Das Feuerwerk vom Mainfest

Es mag verschiedene Gründe geben warum ich das Mainfest nicht mag, aber das Feuerwerk gehört sicherlich nicht dazu. Bis auf die Tatsache, dass wir eigentlich nicht hoch genug wohnen, haben wir immer einen ganz guten Blick auf das Feuerwerk.

Heute dachte ich allerdings zuerst an die Fortsetzung des leichten Gewitters, aber dann meinte Frau Mainbube, dass es doch das Feuerwerk sei.

Feuerwerk am Mainfest in frankfurt

Weitere Bilder gibt es hier auf flickr beim Mainbuben.

2 Kommentare

  1. Danke für das schöne Bild. Ich kann das Feuerwerk leider nicht sehen. Die Bäume sind im Sommer zu dicht… eigentlich wollte ich in die Stadt fahren… Na, es gibt ja bald das Museumsuferfest 🙂

  2. Ich war zu faul an den Main zu gehen… danke für die Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.