Mainhatten

Ich will mich nicht direkt über das Wetter beschweren, aber…

……es würde mich freuen, wenn ich trocken mit dem Fahrrad nach Hause kommen würde. Ich habe noch Zeit, aber die Uhr tickt!

3 Kommentare

  1. Lieber Mainbube,

    keine Regenklamotten dabei 😉

    Auch wenn eine Regenhose nicht so elegant wie ein Fahrradschlüssel um den Hals ist, komme ich damit trotzdem recht trocken nach Hause 😀

    Gruß aus dem verregneten Westen Frankfurts,
    Venden

  2. … ich sag nur wasserfeste Mascara! Wer brauch da noch Regenbekleidung!

    AMN

  3. Das ist ja ein Traum, wenn AMN und Venden so gut vorbereitet sind. Ich hoffe immer auf gutes Wetter und vergesse deswegen immr meinen wasserfesten Mascara und die Regenklamotten.

    Hauptsache wir kommen alle irgendwie und halbwegs trocken heim, aber ich finde es super wenn sich die radelnde Damenwelt auch noch Gedanken über ihre Erscheinung bei Regen macht. Vorausschauend geplant liebe AMN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.