Buch und eBook

Literatur-(kaffee)

die rumtagebücher und der kaffee Guter Espresso und ein spannendes Buch.

2 Kommentare

  1. Mein Lieber, Du und Kaffee? Wein, Champagner oder einen guten Tee hätte ich erwartet, aber Kaffee, es ist wohl Espresso, aber dennoch. Oder ist es einfach eine künstlerische Bildzusammenstellung und Frau Mainbube hat den Kaffee getrunken und nur du das Buch dazu gelegt? Auf alle Fälle eine gelungene Aufnahmen, so wie viele deiner Bilder.

  2. @Maria; Kaffee ist normalerweise wirklich die Baustelle von Frau Mainbube, aber bei Espresso sage auch ich nicht Nein. Wenn er auch noch mit Bohnen von Wackers kredenzt wird, dann finde ich es immer eine leckere Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.