NSFW & Gossipkram

Unterhaltung zweier kurzberockter Blondinen an der Ampel

KBBE (kurzberockte Blondine Eins): Boah, was es für Typen gibt. Mit dem Fahrradschlüsselchen um den Hals. Geht gar nicht!
KBBZ (kurzberockte Blondine Zwei): Nee, echt fies. Sieht lustig aus.
Mainbube steht mit dem Rad an der Ampel und denkt sich: Scheiß Regen, bin doch heute schon geschwommen….
KBBZ: Und dann auch noch an so einem Werbedings…so einem Bädschet, oder so…
KBBE (fährt sich durchs nasse blonde Haar): Bädschet, was´n das?
Mainbube (weiter in Gedanken): Na so ein Ding wie ich es um den Hals habe.
KBBZ: So ein Umhängedings mit einem Firmenamen drauf, kriegen wir doch auch immer beim Messejon.
Mainbube (immer noch in Gedanken, aber irritiert): Moment, ich habe so ein Ding um….
Ampel wird grün…
KBBZ: Und das Schlüsselchen baumelt so süß….
Mainbube (klarer Moment): Mist, ich habe heute den Fahhradschlüssel um den Hals. Na ja, werde ich heute eben nicht sexiest man alive….

4 Kommentare

  1. LHTI (lange Hose tragender Italiener): „Boahhh… ein Fahrradschlüssel gehört in die Hosentasche, doch nicht um den Hals. Was für ein Weichei, hat wohl Angst den Schlüssel zu verlieren… tsss… Leute gibt es, die gibt es gar nicht!“

    LHTI gibt Gas auf sein Rad, der seit gestern einen leichten Achter im Hinterrad hat, und verschwindet um die Ecke *lach*

    Die Steilvorlage, lieber Mainbube, war einfach zu schön!!!

  2. Du hältst mitm Bike an der roten Ampel an? Das alleine ist ja schon uncool genug! 🙂

  3. @Leslie: Ja, an der Fußgängerampel, weil ich vorher schön auf dem Bürgersteig gefahren bin und am Schweizer Platz nicht unter die Strassenbahn kommen will. Sonst kenne ich wenig rote Ampeln 🙂

    @LHTI: Ja, ich dachte hinterher auch, oh Gott, wie konnte das passieren….

  4. Pinkback: meiersworld.de – Die Welt von Meiers » WTHF: Sugaring – Süsse Enthaarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.