Genuss Mainhatten Restaurants

Qype: brot & butter in Frankfurt am Main

Frankfurt am MainEssen & TrinkenRestaurantsBistro

Lecker Brot und lecker Butter, aber es gibt ja noch viel mehr! In der Mittagspause am Freitag betrat ich den wunderbar kühlen Speisebereich von Manufactum an der Alten Oper (eben Brot und Butter) und wurde gleich sehr freundlich begrüsst und auch bedient.

Zu zweit genossen wir die wirklich leckeren Brote und das Mittagsmenü (sehr gut zubereitete Schweinesteaks und einen tollen Salat) und Desserts hatten es ebenfalls in sich. Abgerundet durch einen leichten Saarriesling konnten wir die Mittagspause dort wirklich genießen.

Freundliches Personal, gutes Speisen-/Getränkeangebot und eine gute Location machen Brot und Butter zu einer sehr guten Lokalität in Mainhatten.

Mein Beitrag zu brot & butter – Ich bin Mainbube – auf Qype

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.