Mainhatten

Fotoshoot am Westhafen mit Besen und Krawatte

Emisges Gewusel am Westhafen. Fotoequipment wird aufgebaut und Menschen hüpfen aufgeregt hin und, vor allem, her.

Einer mit Anzug und Krawatte, ein anderer in Straßen-
kehrerkleidung und mit Besen. Dazu noch ein Aufräumwgen der FES und viele Minuten in der prallen Sonne eines viel zu heißen Junivormittags.

Wieder einmal hat der Westhafen seinen Ruf als Fotolocation wohl unter Beweis gestellt und ein Shooting mit Besen und Krawatte wurde wohl erfolgreich absolviert. Auf welchem Plakat uns wohl demnächst der Besenmann und der Krawattenträger begegnenen werdenn? Eines einer Bank; Wir räumen ihre Finanzen auf.

Oder dann doch die FES mit einem lockeren Spruch; Ob Krawatte oder Besen…am Main ist es schon immer schön gewesen….(urrggs).

1 Kommentar

  1. Ach deshalb ist es an der Stelle so sauber.. hab mich schon gewundert beim Gassi gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.