Mainhatten Restaurants

Das Ende der Romantik?

Apfelwein, der wunderbare Saft aus frischen Äpfeln, welcher so wunder mundet und zu jeder Stimmung passt. Dieses wundervolle Getränk wird sicherlich in feinster Handarbeit in jeder Traditionskneipe noch selber produziert und in tiefen Kellern gelagert, dies ist die romantische Vorstellung.

Klar, so ist es nicht, denn auch ein superguter Apfelwein, wie der im Schreiber-Heyne, wird natürlich von einer Kelterei angeliefert und dann frisch in die Leitungen der Äppelwoiwirtschaft gepumpt.

Heute in der Mittagspause wurden Meister Jürgen und ich Zeugen der frischen Anlieferung des wunderwollen Äpplers…auch wenn es eben etwas unromantisch aussieht, lecker ist er der Äppler im Schreiber-Heyne.

1 Kommentar

  1. guter schnappschuss;)
    gruß vom wirt roman!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.