Mainhatten

Was vom Abend übrig blieb

Feiern können sie; nur mit dem Aufräumen….so sieht es Sonntagmorgens am Mainufer aus….echt Leute schämt Euch!

dreck am mainufer

1 Kommentar

  1. Hahha… das gleiche Bild habe ich auch!

    Ich war gestern früh in Alt-Sachsenhausen unterwegs um ein Bericht über „The Day After Alt-Sachsenhausen“ zu schreiben und es hat mich auch an den Main verschlagen. Prompt musste ich die ganzen „Müllberge“ digital festhalten, was mir wieder Stoff für einen weiteren Beitrag gibt.

    Mal schauen, ob ich die nächsten Tage dazu kommen werde was zu schreiben bzw. wenn das Thema Müll in der Presse wieder breit geschlagen wird (ist ja ein immer jährlich wiederkehrendes Thema in der lokalen Presse).

    Gruß,
    Venden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.