Kino & TV + Musik

English is really very wichtig for Supermodels, gell…

„Sprecht ihr Englisch?“ so fragte die liebe Heidi Klum in Capetown ihre verbliebenen 17 Supermodelanwärterinnen.

Die erschreckende Antwort, sozusagen der Spot auf die Reality, wurde wenige Minuten später dem Fernsehzuschauer auf dem Holzsteg serviert. Es hat sich auch bis zur fünften Staffel von GNTM noch nicht rumgesprochen, dass es echt totally important ist in der international Modeworld die internationale Worldsprache zu sprechen.

Ja, und so wie sich hier mein Mischmasch liest, so klingen dann einige der Aspirantinen auf die Krone der Modelwelt, also der Pro7-C&A-Gilette-Modelwelt.

Die Mädels gehen doch alle zur Schule und manche klingen so, als aob sie bis zur zehnten Klasse keine Fremdsprache gelernt haben. Das die teilnehmenden Mädels aber zum Teil nicht begriffen haben, wie wichtig es sein kann Englisch zu sprechen, ist schon ein Armutszeugnis der eigenen Intelligenz. In jeder Staffel tauchte die Englischfrage bisher auf, und trotzdem…..

Nun ja, only with augenklimpering und schmollmundmaking wird das eben nix mit der Carrer auf the catwalk, gell Girlies…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.