Reise

Billig mit dem Flieger von FRA nach Sylt (GWT)

Die Frankfurter Rundschau schrieb gestern, dass Air Berlin ab dem Sommerflugplan eine kostengünstige Alternative zu den recht teuren LH-Flügen nach Sylt anbietet. Direkt ab Frankfurt (FRA) bietet Air Berlin eine Reihe von attraktiven Flugverbindungen nach Sylt (GWT). Überrascht bin ich gewesen, als ich einen Flug für 16,96 € in der Angebotsliste der Air Berlin-Flüge entdeckt habe.

Da ich vor zwei Jahren die Nordseeinsel Sylt für mich entdeckt habe, freue ich mich nun riesig, darüber das es nun eine kostengünstige Möglichkeit gibt mal schnell eben auf einen Schoppen Rotwein in die Sansibar zu fliegen.


2 Kommentare

  1. Hallo,
    hinzu kommen aber jeweils noch 25 Euro Kerosinzuschlag für Hin- und Rückflug. Mit den 16,96 Euro hat es sich also nicht getan 😉 !

  2. und so ein rotwein in der sansibar ist zwar entzückend, wenn das wetter gut ist, aber kaum erschwinglich, jedenfalls für mich, die im frühherbst letztes jahr für ne sommerbowle 7 euro gezahlt hat. ich glaub, es hackt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.