Mainhatten

Warm ums Herz für Frankfurt: Nur die Liebe zählt

Mitten im Herz der pulsierenden Finanzmetropole Frankfurt machte heute ein Liebensmobil der besonderen Art auf sich aufmerksam. Das „Nur die Liebe zählt“-Mobil der gleichnamigen TV-Sendung hatte heute seinen Weg in das kalte Herz der Bänkerstadt gefunden.

Und? Die beiden frierenden Mädchen Damen vor dem Liebesmobil von Sat1 und Kai Pflaume konnten offenbar nur wenige der bonusgieren Frankfurter in den warmen Container der heißen Liebesschwüre locken und so hieß es für die beiden Animierdamen der schwülstigen Liebesbeweise – Stay cool !

das sat1 mobil von nur die liebe zählt stand in frankfurt - kai pflaume ist aber nicht zu sehen gewesen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.