Genuss Restaurants

Lecker Mittagessen mit Anna Moroni im Caffepuccino

Lafer, Lichter oder Lecker…das ist ja wohl alles kein Thema mehr, wenn sich einmal die Moderatorin der Kochshow auf Rai Uno beim deut-
schen TV-
Kon-
sumenten vorgestellt hat. Anna Moroni heißt die attraktive Erscheinung die bei Rai Uno die Sendung La Prova del Cuoco moderiert und dabei auch noch ganz nett anzusehen ist.

Sicherlich die beiden deutschen TV-Kochkasper sind sicherlich die besseren Köche, aber das was ich heute bei meinem Mittagessen im Caffepuccino auf dem TV-Gerät per Satelit aus Italien zu meinen Nudeln präsentiert bekommen habe, ist dann doch um einiges besser gewesen, aus reiner visueller Sicht gesehen.

Lecker Mittagessen mit Anna Morino als Download

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.